Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp & Amber: Hochzeit nächstes Wochenende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp & Amber: Hochzeit nächstes Wochenende?

30. Jan. 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Gerade macht Johnny Depp (51) in erster Linie Schlagzeilen mit vermeintlichen Suff-Eskapaden und merkwürdigem Verhalten bei öffentlichen Terminen. Seine Beziehung zu Amber Heard (28) geriet da fast schon zur Nebensache. Ob das alles vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver war? Angeblich steht jetzt nämlich ganz überraschend ihre Hochzeit vor der Tür!

Schon am Wochenende vom 7. und 8. Februar sollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Wie Page Six berichtet, ist eine intime Zeremonie auf Johnnys Privatinsel in den Bahamas geplant. Nur 50 Gäste aus dem engsten Familien- und Freundeskreis sollen zugegen sein, wenn sich Johnny und Amber ewige Treue schwören. Das Fest werde sogar so intim, dass viele der Gäste auf Johnnys Luxus-Yacht Unterschlupf finden sollen, da die Anzahl der Unterkünfte auf der kleinen Insel einfach zu gering sei. Das klingt doch ganz nach einem kuscheligen Fest!

Wie gut kennt ihr eigentlich Johnny Depp? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn auf den Prüfstand stellen:

Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de