Promiflash Logo
Johnny Depp verwöhnt Amber mit teuren GeschenkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp verwöhnt Amber mit teuren Geschenken

29. Dez. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wurde über eine Trennung der Hollywood-Stars Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) spekuliert. Doch nachdem die beiden im Oktober bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch in London gesichtet wurden, waren alle Gerüchte wie weggeblasen. Scheinbar ist in der Liebes-Beziehung alles in Ordnung, denn Johnny überraschte seine Liebste nun mit einem riesen Weihnachtsgeschenk.

"Er hat ihr zwei karätige Diamant-Ohrringe aus Platin gekauft", wie ein Augenzeuge in Life & Style berichtet. Dieser verriet weiter, dass die Ohrringe für Weihnachten gedacht seien. Doch damit nicht genug! Der Kino-Star befand sich wohl gerade im Shopping-Wahn und ergatterte noch ein anderes sündhaft teures Schmuckstück: "Er hat noch eine Kette mit einem Diamant-Anhänger gekauft", wie der Augenzeuge weiter ausplauderte. Am Ende soll sich die Rechnung auf insgesamt 50.000 Dollar belaufen haben!

Für großzügige Geschenke ist Johnny bekannt. Erst im September soll er seiner Amber hängende Diamant-Ohrringe ebenfalls im Wert von 50.000 Dollar geschenkt haben! Um seine Freundin zu verwöhnen, ist dem 50-Jährigen wohl nichts zu teuer.

Wie gut kennt ihr Johnny Depp? Testet hier euer Wissen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de