Promiflash Logo
Johnny Depp hasst das moderne LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp hasst das moderne Leben

11. Jan. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (47) hat die Nase voll von den immer neueren Technologien und würde am liebsten „schreiend vom modernen Leben davon rennen“. Der The Tourist-Schauspieler ist der Meinung, dass die Entwicklung der Technologie und die Veränderungen in der Auswahl von Unterhaltungsmöglichkeiten dazu geführt haben, dass die Menschen den Sinn von sich selbst verlieren.

Im Interview mit dem Magazin Red Bulletin meinte Depp: „Wir haben den Bezug zu den einfachen Dingen im Leben und zu unserer eigenen Individualität verloren“ Der Fluch der Karibik-Star wohnt mit seiner Langzeitfreundin Vanessa Paradis (38) und seinen beiden Kindern Lily-Rose (11) und Jack (8) in Süd-Frankreich, besitzt aber auch eine eigene Insel in der Karibik, wo sich die Familie zurücklehnen und ihre Privatsphäre genießen kann. Seine Insel ist ihm heilig und das Einzige, das ihn normal bleiben lässt.

Noch vor ein paar Jahren war Johnny Depp für seine wilden Partynächte bekannt, bis er vor 12 Jahren die Sängerin Vanessa kennenlernte, die ihm dabei half, wieder ein normales Leben zu führen. „Alles was ich davor getan habe, war eine Illusion. Die Geburt meiner Tochter gab mir Leben. Nun ist meine größte Hoffnung, dass ich die Menschen fair behandle, die ich liebe.“ Wahrscheinlich finden die wenigsten Menschen, unsere technologische Entwicklung schlecht und sind eher froh darüber. Aber alle die der gleichen Meinung sind wie Johnny Depp, wissen ja nun, was sie zu tun haben: Einfach mal auf einer einsamen Insel ausspannen und die Seele baumeln lassen und danach wieder neu starten.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de