Promiflash Logo
Jojo-Effekt? Carmen Geiss will schlank bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jojo-Effekt? Carmen Geiss will schlank bleiben

14. Dez. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Teilnahme an Let's Dance zu Beginn des Jahres hat Carmen Geiss (49) ganz schön an Gewicht verloren und ist seitdem rank und schlank. Mit einer Topfigur flaniert die Millionärsgattin seitdem über den roten Teppich und begeistert nicht bloß ihre Fans. Doch nun gibt Carmen ganz offen zu, dass sie große Angst vor dem Jojo-Effekt hat.

"Fitness war mal ein Teil von mir und jetzt habe ich das irgendwie wieder aufgeweckt. Nach 'Let's Dance' ist das natürlich ein ganz großes Thema, weil ich mir selbst gedacht habe: 'Bitte, bitte nie mehr so aussehen wie früher'", beteuert Carmen in einem Interview mit RTL. Die acht Kilo, die die 49-Jährige während ihrer Teilnahme an der Tanzshow abgespeckt habe, möchte sie so schnell nicht wieder auf den Rippen haben, deshalb hat sie nun ihre strikten Regeln: "Wenn man sich an die Regeln hält, kann man mit meinem Training Gewicht verlieren. Man macht Fitness auf eine ganz besondere Weise." Viel Wasser trinken und auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, lautet die Devise!

Wie gut ihr die körperbewusste Carmen und ihren Göttergatten Roooooobert (50) kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de