Promiflash Logo
Jolie & Depp: Heiße Küsse im "The Tourist"-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Jolie & Depp: Heiße Küsse im "The Tourist"-Clip

16. Sep. 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

Florian Henckel von Donnersmarck (37) ist ein deutscher Drehbuchautor und Regisseur, der mit den ganz großen Hollywood-Stars zusammen arbeitet und für seine Arbeit sogar schon mit einem Oscar geehrt wurde.

Für seinen neuesten Thriller „The Tourist“ konnte er Angelina Jolie (35) und Johnny Depp (47) als Hauptdarsteller gewinnen. In diesem Film geht es um einen amerikanischen Touristen, gespielt von Johnny, der von einer Engländerin (Angelina) ausgenutzt wird, die versucht einem Kriminellen zu entkommen, mit dem sie einst eine Affäre hatte.

Leider ist noch nicht bekannt, wann der Film in unseren Kinos erscheint, zum Trost haben wir hier erst mal den Trailer für euch:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de