Anzeige
Promiflash Logo
Jordana Brewsters Söhnchen "flirtet" mit PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Jordana Brewsters Söhnchen "flirtet" mit Paparazzi

31. März 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Als Promi-Kind hat man es nicht immer leicht. Denn ob gewollt oder nicht - alleine aufgrund der berühmten Eltern sehen sich auch die Kids ständig mit der Aufmerksamkeit der Presse konfrontiert. So geht es auch Julian (1), dem Sohn von Fast & Furious-Star Jordana Brewster (34). Doch der kleine Fratz scheint sich an die Anwesenheit lauernder Paparazzi schon so gewöhnt zu haben, dass sie ihm nichts mehr ausmachen. Im Gegenteil: Hin und wieder ist der Junge sogar zu einem kleinen Flirt aufgelegt.

Als Jordana kürzlich mit ihrem Sohnemann unterwegs war, schien sie nicht so in Posing-Laune zu sein. Julian dagegen, den sie im Arm trug, schien sich sogar zu freuen, als er die Reporter entdeckte. Lebhaft zeigte er auf den Fotografen und lächelte schelmisch in die Kamera. Wie so viele kleinen Kinder, scheint der süße Racker die Kunst des Flirtens regelrecht perfektioniert zu haben. Ein kecker Blick - und schon schmolz der Paparazzo, dem die Aufmerksamkeit des süßen Jungen galt, sicher regelrecht dahin. Na, wenn das für diesen nicht mal ein schön entspannter Arbeitstag und eine willkommene Abwechslung von der sonst so stressigen Celebrity-Jagd gewesen ist.

Getty Images
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de