Promiflash Logo
Jorge Gonzalez: Eisdusche unter einer BedingungPatrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez: Eisdusche unter einer Bedingung

23. Aug. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die "Ice Bucket Challenge" fröstelt derzeit ihre berühmten Nachahmer. Internationale Stars, wie Victoria Beckham (40), Sarah Jessica Parker (49) und James Franco (36) stellten sich bereits für den guten Zweck unter die Eisdusche. Aber auch die deutschen Berühmtheiten stehen diesem Trend in Nichts nach: So trauten sich unter anderem Helene Fischer (30), Matthias Schweighöfer (33) und Manuel Neuer (28). Jorge Gonzalez (47) allerdings, würde die Challenge nicht so ohne Weiteres annehmen, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

"Ich weiß nicht, ob ich die 'Ice Bucket Challenge' bei einer Nominierung annehmen würde. Es kommt darauf an, wer mich nominiert", erklärte der 47-Jährige lachend. Angst vor dem kalten Wasser scheint er jedoch nicht zu haben, denn im Gespräch verriet Jorge: "Ich mache das jeden Tag zu Hause unter der Dusche." Bei so viel Übung dürfte es nicht lange dauern, bis sich seine Herausforderer melden und ihn für die Challenge nominieren.

Wie tapfer sich die Stars bereits bei ihrer Eisdusche schlugen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de