Promiflash Logo
Jorge Gonzalez: Ist Joachim Llambi wirklich zu böse?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez: Ist Joachim Llambi wirklich zu böse?

27. März 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Cora Schumacher (38) hat in der letzten Show von Let's Dance ganz schön ihr Fett wegbekommen. Joachim Llambi (50) hielt mit seiner Meinung mal wieder nicht hinterm Berg. "Es war null Körpergefühl, es war kaum Körperspannung da. Sie haben teilweise die Schritte, die Choreo vergessen", lautete die vernichtete Kritik. Am Ende gibt er ihr sogar eine Minus Eins und motzt sie damit aus der Show. War das vielleicht eine Spur zu hart?

Beim Echo 2015 verriet Jorge (47) auf dem Red Carpet gegenüber Promiflash, was er von Llambis manchmal wahrlich scharfen Aussagen hält: "Jeder hat seine Art, Kritik zu geben. Ich habe meine ganz Eigene, übe konstruktive Kritik und versuche, diplomatisch zu bleiben. Aber ich respektiere und toleriere die Art meiner Kollegen!" Es muss schließlich in jeder Jury einen Miesepeter geben - und so ist es eben auch bei "Let's Dance".

Das ganze Interview mit Jorge könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge ansehen:

Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de