Anzeige
Promiflash Logo
Jorge Gonzalez oder Bruce Darnell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez oder Bruce Darnell?

27. Mai 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind zwei echt durchgeknallte Vögel, die bei den Fans aber super ankommen. Der ehemalige Catwalktrainer von Germany’s Next Topmodel, Bruce Darnell (52), wurde vor allem für seinen legendären Spruch „Die Handetasche muss lebendig sein“ berühmt. Nach seinem Ende bei GNTM hätte man wohl nie geglaubt, dass Bruce jemals ehrwürdig ersetzt werden könnte. Doch genau das hat jetzt eine Person geschafft: Jorge Gonzalez (42), der sympathische Catwalk-Profi aus Kuba!

Der 42-Jährige hat schon einige Erfahrungen in der Modebranche und vor allem auf High Heels sammeln können. In der Fashionwelt war er unter anderem schon für namhafte Labels wie Laura Biagiotti, Versace und Vivienne Westwood tätig und modelte sogar selbst. Vor seinem Durchbruch als Model-Coach interessierte sich Jorge aber für etwas ganz anderes: Jorge studierte nämlich Nuklear-Ökologie. Also ein echter Wissenschaftler!

Keine Frage, Bruce brachte den Topmodel-Mädels schon einige Tricks auf dem Laufsteg bei, doch sein Nachfolger Jorge hat es ebenfalls faustdick hinter den Ohren High Heels! Welchen Catwalktrainer findet Ihr denn besser?

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de