Promiflash Logo
Jorge in jung: Ganz schön flott, Herr Gonzalez!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge in jung: Ganz schön flott, Herr Gonzalez!

22. Feb. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Mit DSDS hat Jorge Gonzalez in diesem Jahr nichts mehr zu tun, dafür kümmert er sich umso intensiver um seine Chicas Walk Academy und hat nebenher offensichtlich auch genügend Zeit, um seine Fans mit spannenden und lustigen Fotos zu versorgen. So auch, als er ein Bild von sich aus längst vergangenen Zeiten in sozialen Netzwerken teilte.

Auf dem Schnappschuss sieht man den jungen Jorge in einer engen Hose und einem bauchfreien Oberteil, in der Hand hält er einen Drink und eine Zigarette. Seine Haare waren zu diesem Zeitpunkt noch kurz, sein charakteristisches Strahlen hatte er aber auch damals schon im Gesicht. Auf die Frage eines seiner Facebook-Fans, von wann denn das Foto sei, antwortete Jorge: "1993 bei Freunden." Seitdem das Bild aufgenommen wurde, sind also schon einige Jahre vergangen, doch der 47-Jährige ist seinem Stil ganz offensichtlich treu geblieben...

Wie gut ihr Jorge, der durch Germany's next Topmodel große Bekanntheit erlangte, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de