Promiflash Logo
Josef & Narumol offen: Baby-Planung wird konkret!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Josef & Narumol offen: Baby-Planung wird konkret!

23. Juli 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer kleinen Tochter Jorafina sind Josef und Narumol, bekannt aus der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau, mehr als gesegnet. Dennoch träumte der ruhige Landwirt schon immer von einer großen Familie - schließlich muss Sorge für seinen Hof getragen werden. Jetzt sprechen die beiden erstmals über ihre konkreten Pläne.

"Ich weiß, dass Josefs größter Wunsch mehrere Kinder sind. Aber ich habe Angst", gesteht Narumol im Interview mit dem Neuen Blatt. Verständlich, immerhin hatte sie eine tragische Fehlgeburt, verlor eins ihrer Zwillings-Kinder: "Obwohl ich eine sehr schwere Schwangerschaft hatte, bin ich bereit, Josef noch ein Kind zu schenken. Er ist ein großartiger Vater. Und man darf nicht vergessen: Sein ganzes Leben hat sich um die Hofnachfolge gedreht." Denn sollte Jorafina kein Interesse an der Arbeit auf dem Hof haben, stehen die beiden vor einem echten Problem.

Mittlerweile hat Narumol ihre Angst vor einer weiteren Schwangerschaft aber abgelegt - obwohl sie bereits 49 Jahre ist. Dennoch liegt das nicht in ihrer Hand, wie Narumol betont: "Der liebe Gott entscheidet, wann und ob wir noch Familienzuwachs bekommen." Für Jorafina wäre ein kleines Geschwisterchen aber mit Sicherheit ein absolutes Abenteuer!

Wie viel Arbeit ein Hof machen kann, das erzählt Schäfer Heinrich (47) nach seinem schlimmen Scheunenbrand in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de