Promiflash Logo
Josh Hutcherson: Feuchte Film-Küsse mit JenniferGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hutcherson: Feuchte Film-Küsse mit Jennifer

30. Nov. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Josh Hutcherson (21) und Jennifer Lawrence (23) sind momentan auf großer Promo-Tour für ihren Film "Die Tribute von Panem - Catching Fire". Dabei fällt Jennifer mit ihren Kleidern regelmäßig auf, doch nun hat Josh etwas über seine Kollegin verraten und spricht über ihren ersten gemeinsamen Kuss.

Der Schauspieler war zu Gast in der Talkshow Live! with Kelly and Michael und verriet, wie sein erstes Lippenbekenntnis mit Jennifer war. "Es war sehr schlabberig", verrät Josh und scherzt: "Ich habe gesabbert wie ein Hund." "Nein, ernsthaft: Es war, als Peeta verletzt war. Sie war traurig und hat geweint und ihr ganzes Gesicht war nass, und als wir uns geküsst haben, war einfach alles nass." Auch im wahren Leben sind die beiden eng befreundet, weshalb ihr Kuss merkwürdig war, berichtete er. Und obwohl sie vorher nicht über ihre romantische Szene sprachen, fühlte es sich sehr vertraut an.

Was wisst ihr über die Hunger Games-Darstellerin Jennifer Lawrence? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de