Promiflash Logo
Jubeltag nach Jubeljahr: Larissa Marolt wird 22!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jubeltag nach Jubeljahr: Larissa Marolt wird 22!

10. Juli 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2014 ist ein mega Erfolgsjahr für Larissa Marolt, die heute ihren 22. Geburtstag feiert. Ihre Teilnahme am Dschungelcamp heimste ihr jede Menge Sympathien ein und bescherte ihr einen extremen Bekanntheitsgrad. Und der Hype um sie nahm nicht ab, auch bei Let's Dance schaffte es die Österreicherin auf Platz 4. Grund genug, um auf diese Schnapszahl jetzt ordentlich anzustoßen.

Der Geburtstag des blonden Models wird im Hause Marolt sicherlich ordentlich gefeiert. Immerhin lässt es sich Larissa selten nehmen, gebührend anzustoßen, wenn auch nur mit sich selbst, wie sie während einer Dschungelprüfung einst bewies. Da nämlich schlürfte der TV-Star lieber den Deko-Champagner, als sich mit Heuschrecken oder Maden zu beschäftigen. Aber genau das ist es ja, das Larissa ausmacht. Außerdem ist sie vielseitig einsetzbar: Model, Moderatorin oder Mimin, Larissa kann einfach alles. Fans dürfen jedenfalls schon ganz gespannt sein, was sie bald von der lustigen Österreicherin zu erwarten können, denn die nächsten Projekte stehen schon an.

Heute heißt es aber erst einmal Pause machen und Geburtstag feiern! Herzlichen Glückwunsch!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de