Promiflash Logo
Jubiläum: Ein halbes Jahrhundert Jürgen Milski!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jubiläum: Ein halbes Jahrhundert Jürgen Milski!

24. Nov. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

Jürgen Milski (50) ist eine absolute rheinische Frohnatur und scheint fast immer gute Laune zu haben. Deswegen passt er auch perfekt an den Schlager-Himmel des Ballermanns. Heute hat die Spaß-Kanone Geburtstag!

Am 24. November 1963 erblickte Jürgen Hans Milski in Köln das Licht der Welt. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Feinblechler bei Ford im Norden seiner Heimatstadt. Im zarten Alter von 36 Jahren gelang dem ehemaligen Arbeiter der Durchbruch, in dem er in der ersten Staffel von Big Brother dabei war und dort Kult-Status erreichte. Gemeinsam mit Container-Kumpel Zlatko schaffte er mit "Großer Bruder" seinen ersten großen Hit. Es folgten Gassenhauer wie "Der Lu-Lu-Lukas-Song", "Deutschland ist der geilste Club der Welt" und "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul". Damit heizt er auch heute noch den feierwütigen Fans auf Mallorca ein.

50 Jahre alt und kein bisschen gealtert. Jürgen Milski feiert, singt und flirtet immer noch auf höchstem Niveau. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50!

Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Oana Nechiti und Jürgen Milski bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Oana Nechiti und Jürgen Milski bei "Let's Dance" 2013
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de