Promiflash Logo
Juchhu! Schwedens Madeleine ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Juchhu! Schwedens Madeleine ist Mama geworden!

21. Feb. 2014, 6:40 - Promiflash Redaktion

Lange wurde dieser Moment erwartet: Jetzt ist Prinzessin Madeleine von Schweden (31) zum ersten Mal Mama geworden! Das kleine Mädchen kam am Donnerstag um 22:41 Uhr in New York auf die Welt, so die frohe Botschaft des schwedischen Königshauses heute Morgen auf der offiziellen Website. Mutter und Töchterchen seien demnach wohlauf.

In den schwedischen Medien war zunächst von einem Geburtstermin Ende Februar gemunkelt worden. So kam das Ereignis umso überraschender! Eine Sprecherin des Königshauses dazu: "Man kann nicht planen, wann ein Kind zur Welt kommt."

Das ist wohl wahr! Wir beglückwünschen Prinzessin Madeleine und ihren Mann Christopher O'Neill (39) zu ihrem ersten Kind!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de