Anzeige
Promiflash Logo
Jürgen Drews: "Sebastian Wurths Stimme ist geil!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews: "Sebastian Wurths Stimme ist geil!"

27. Mai 2011, 12:08 - Promiflash Redaktion

Obwohl Pietro Lombardi (19) die achte DSDS-Staffel gewonnen hat, startet auch Sebastian Wurth (16) bald mit einer eigenen Single durch. Am 10. Juni soll sie den Markt erobern und selbst gestandene Stars, wie „Der König von Mallorca“ Jürgen Drews (66), räumen ihm gute Chancen in der Musikbranche ein.

„Der Basti hat eine saugeile Stimme. Wenn ich sein Produzent wäre, würde ich erstmal englisch mit ihm weitermachen, weil er sich damit eingeführt hat bei seiner Klientel, bei den Teenies die ihn lieben. Ich kann nur eines sagen: Mit der Stimme erstmal englisch machen. Hoffentlich versinkt er nicht im Nirvana und keiner hört mehr was von ihm, das liegt natürlich auch an der Songauswahl und wie er sich in der Öffentlichkeit präsentieren wird. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen!“, sagte der Schlagerstar im Interview mit Promiflash.

Wir sind gespannt, ob Basti an den Erfolg seines DSDS-Kollegen Pietro herankommen wird und ob seine Fans ihn auch weiterhin tatkräftig unterstützen werden.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de