Anzeige
Promiflash Logo
Jürgen Milski: Claudia wird "Promi BB" noch rockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Milski: Claudia wird "Promi BB" noch rocken

21. Aug. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Als Sympathieträgerin hat sich Claudia Effenberg (48) bei Promi Big Brother bislang wirklich nicht erwiesen. Ganz im Gegenteil: Einfach jeder scheint nur noch von ihr genervt zu sein - außer Jürgen Milski (50). Der ist sich sicher: Claudia wird noch so manchen positiv überraschen.

Der 50-Jährige scheint momentan der Einzige zu sein, der hinter der Blondine steht, aber dafür verteidigt er sie umso vehementer. Im Interview mit Promiflash meinte er: "Ich habe Claudia kennengelernt als sehr liebenswürdigen, ehrlichen Menschen, und das ist sie auch in dem Haus. Sie hat Emotionen gezeigt. Das legen ihr jetzt viele, ja, ein bisschen falsch aus. Sie hat vielleicht auch ein bisschen überreagiert." Trotzdem ist er von ihrem Durchhaltevermögen und ihrer sonst so positiven Ausstrahlung überzeugt: "Ich glaub' aber, mittlerweile hat sich Claudia mit dieser Situation zurechtgefunden und wird jetzt auch die Sympathien mit ihrer Art, mit ihrer positiven, lebenslustigen Art wieder zurückgewinnen.”

Wer weiß? Vielleicht erobert Claudia am Ende ja doch noch den Sympathiethron bei "Promi Big Brother". Immerhin wurde sie von Jürgen persönlich gecoacht, und der weiß bekanntlich ja, wie man zum Publikumsliebling im Container wird.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch im Bewegtbild ansehen, wie Jürgen zu Claudia steht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de