Promiflash Logo
Jürgen Milski & Anika: Zusammen gegen den Wendler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Milski & Anika: Zusammen gegen den Wendler?

23. Juli 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Anika Zietlow (33) freut sich auf ihren neuen Duettpartner. Weil sie sich von Michael Wendler (42) abgezockt fühlte, kündigte sie die Zusammenarbeit und freut sich nun auf den gemeinsamen Song mit Jürgen Milski (50). Doch wie kam es eigentlich dazu? Promiflash hat bei den beiden Sängern nachgehakt.

"Ja, ich werde mit Anika ein Duett aufnehmen", bestätigt Jürgen Milski die Zusammenarbeit. Außerdem erzählt er: "Ich möchte damit zeigen, dass eine Zusammenarbeit auch anders bzw. fairer funktionieren kann. Anika ist eine alleinerziehende Mutter und vor so etwas habe ich größten Respekt und möchte ihr damit auch ein wenig helfen! Dazu kommt noch, dass sie, wie ich finde, eine grandiose Stimme hat!"

Anika Zietlow, die Jürgen Milski bislang nur aus dem Fernsehen kannte, verrät, dass es bislang keinen direkten Kontakt gab. Die erste Anfrage kam von ihm, nachdem die 33-Jährige offengelegt hatte, dass sie sich die diesjährige gemeinsame Tour mit Michael Wedler aufgrund der neuen, schmalen Gage nicht leisten könnte. "Mit dem jetzigen Angebot von Jürgen Milski hatte ich nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr darüber", so Anika. Doch was hält sie eigentlich von den musikalischen Fähigkeiten ihres Kollegen? "Mit dem Titel 'Großer Bruder' hat er schon eingangs seiner Karriere gleich bewiesen, dass er ein toller Musiker ist. Er hat das geschafft von dem jeder Sänger träumt und einen Hit aus seinem Titel gemacht. Für mich zählt jedoch auch die Geste allein, er ist ein sympathischer Typ und ich finde sein Angebot beweist Großherzigkeit." Wann der gemeinsame Song der beiden zu hören sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Dass nicht jeder ein Fan von Michael Wendler ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de