Promiflash Logo
Jugendlich! Teri Hatcher zeigt ihren neuen BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Jugendlich! Teri Hatcher zeigt ihren neuen Bob

14. Juli 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Oldie but Goldie hieß es wohl auch im letzten Monat für Teri Hatcher (47). Wie die Bilder des TV-Auftritts in der ABC Show „The View“ beweisen, sind nicht nur die Tage für die erfolgreiche US-Serie Desperate Housewives gezählt, denn Teri verabschiedete sich ebenfalls von ihrer langen Mähne.

Mit einem ultrakurzen Bob nahm die zierliche Schauspielerin auf dem Sofa der Talkshow platz und sprach unter anderem über ihre Rolle in der neuen TV-Serie „Jane by Design“. Im gestreiften Shirt mit gelbem Minirock wirkte die 47-Jährige aufgund ihrer neuen Frisur besonders jugendlich, schließlich trug Teri bereits vor Jahren als Lois Lane an der Seite von Superman einen kinnlangen Bob. Mit blonden Strähnchen und ausgedünnten Spitzen sorgte Teri dieses Mal für einen frischen Kick und sagte ihrem wallenden Haar Lebewohl. Wie die christianpost berichtet, schockierte Teri jedoch ihre Fans mit diesem neuen Hair-Style und böse Stimmen äußerten sich auf ihrem Twitter-Account mit Kommentaren wie „Ich hoffe sie musste nichts dafür bezahlen“ oder „Oh mein Gott! Das sind die Auswirkungen von Haar-Extensions!“.

Dennoch ist der neue Look stets eine Frage des Stylings und wir finden, mit den soften Wellen zum coolen Outfit hat Teri alles richtig gemacht!

Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Getty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de