Anzeige
Promiflash Logo
Jugendsünde: Kader Loth lässt ihr Tattoo entfernenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jugendsünde: Kader Loth lässt ihr Tattoo entfernen

1. Mai 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ein Tattoo wird von vielen als interessanter Körperschmuck angesehen, als Statement, das die Persönlichkeit ausdrückt. Doch oft bereut man irgendwann, was man sich dort unter die Haut stechen lassen hat. Auch Kader Loth (41) mag ihr Tattoo am Arm nicht mehr. Ob sie sich damals von Pamela Anderson (46) inspirieren ließ? Jedenfalls will auch Kader sich nun dieses spezielle Schmuckstück entfernen lassen.

Pam zeigte viele Jahre lang einen Ring aus Stacheldraht an ihrem Oberarm, der inzwischen aber verblasst ist, weil sie ihn nicht mehr haben möchte. Ebenso wie bei dem Motiv möchte Kader nun auch bei diesem Schritt gleichziehen, wie sie gegenüber Promiflash erklärte: "Ich möchte endlich mein Tattoo wegmachen lassen, wie Pam Anderson. Eine blöde Jugendsünde. Bereue das sehr. War 15 Jahre erst, als ich das machen ließ, aber heute stört mich das sehr!!!" Also weg mit dem ungeliebten Körperschmuck und wieder zurück zur reinen Haut. Pamela hat sich ihren Stacheldraht-Ring 1995 stechen lassen, bei ihr war es also immerhin keine Jugendsünde. Ob es dann bei Kader bald ein anderes Tattoo statt der verblassenden "Jugendsünde" zu bestaunen gibt?

Kader Loth im Juni 2015 in BerlinGetty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de