Promiflash Logo
Jugendwahn ade! Cameron Diaz liebt ihr AlterGetty ImagesZur Bildergalerie

Jugendwahn ade! Cameron Diaz liebt ihr Alter

22. Juli 2014, 6:46 - Promiflash Redaktion

In ihrem neuen Film "Sex Tape" ist sie völlig nackt auf der Leinwand zu sehen und auch als Covergirl zeigt Cameron Diaz (41) regelmäßig, was sie zu bieten hat. Die Schauspielerin ist der beste Beweis dafür, dass Frauen ab 40 keinen Grund haben, sich vor der jüngeren Konkurrenz zu verstecken und sich trotz ihres fortschreitenden Alters in Hollywood behaupten können. Und Cameron ist sogar stolz auf ihr Alter und fühlt sich damit pudelwohl.

Dem Jugendwahn zu verfallen, kommt für Cameron nicht infrage. "Ich mag es, 41 zu sein. Ich liebe es, so viele Probleme fallen einfach von dir ab, vor allem Ängste", erklärt Cameron im Interview mit dem Esquirer. Für sie gibt es tatsächlich kein besseres Alter. "In diesem Alter weiß eine Frau, wie die Dinge laufen oder es interessiert sie nicht mehr. Man sorgt sich nicht mehr darüber, was Männer denken. Man hat einfach keine Angst mehr." Cameron als Botschafterin für mehr Lebensgefühl ab 40? Ein charmanteres Vorbild kann es in dieser Altersgruppe wohl kaum geben.

Mit ihrem Selbstbewusstsein kommt Cameron aber nicht überall so gut an, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de