Anzeige
Promiflash Logo
Juhu! Guido Maria Kretschmer gibt es nun für alleGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Guido Maria Kretschmer gibt es nun für alle

26. Nov. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (49) ist DER Experte in Sachen Mode! Egal ob beim Supertalent oder "Shopping Queen": Keiner macht ihm etwas vor, wenn es um das Thema Fashion geht! Umso erstaunlicher, dass das Multitalent und selbsternannter Workaholic bisher keinen eigenen Online-Shop hatte. Doch das Warten hat jetzt ein Ende!

Aber wie kommt es, dass man so lange darauf warten musste? "Vielleicht auch dadurch, dass ich jetzt "Shopping Queen" gemacht habe, wollten einfach so viele Menschen eben etwas von mir haben und ich konnte das nicht bedienen. Ganz ehrlich, ich konnte das nicht bedienen", verriet Guido im Gespräch mit Promiflash. Jetzt können die Fans aber endlich exklusiv ein Stück von Guido haben. Und das Angebot ist groß! "Das ist ne ganz coole Aktion, das sind siebzig Teile, das ist relativ umfangreich, muss man schon sagen", freut sich der Designer. "Und ja, nicht so große Stückzahlen. Ich wollte auch, dass es ein bisschen bleibt, was die Marke ist. Lieber öfter mal wechseln und dafür immer wieder neue Styles."

Na, dann kann man guten Geschmack ja endlich kaufen! Mehr über Guido Maria Kretschmers neuestes Baby erfahrt ihr im "Newsflash"!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de