Promiflash Logo
Juhu! Jana Ina weiht neuen Frauen-Sender einActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Juhu! Jana Ina weiht neuen Frauen-Sender ein

11. Apr. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Ladys aufgepasst! Normalerweise begeistern Honey Boo Boo (8) und Co. ihre Fans im amerikanischen TV. Doch das soll sich nun ändern! In mehr als hundert Ländern läuft der eigentlich amerikanische Sender TLC schon überaus erfolgreich und begeistert die Frauenwelt. Und nun ist es endlich soweit: Auch in Deutschland ist der Kanal an den Start gegangen. In München drückte Jana Ina Zarrella (37) den Button und läutete damit den Beginn des neuen Senders ein.

Während der Party wurde Giovannis (36) Frau diese große Ehre zu Teil. Doch nicht nur die Zwei waren zu Gast bei der Eröffnungsfeier. Auch Ex-Monrose-Sängerin Senna (34) und Sarah Knappik (27) waren mit von der Partie und wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Denn es wurde mehr als nur eingeweiht, geschlemmt und gequatscht: Als Special-Act traten nämlich Revolverheld auf und brachten ihre weiblichen Fan-Herzen zum Schmelzen.

Auch wenn nicht jeder bei dieser Feierlichkeit dabei sein konnte, können sich von nun an die weiblichen Zuschauer auf TLC freuen. Denn nicht nur Reality-Formate wie Honey Boo Boo werden den Interessierten geboten, sondern auch Lifestyle-Sendungen, die sich mit Kochen und Backen beschäftigen, flimmern jetzt über die Bildschirme.

Jana Ina ist das deutsche Gesicht des Senders. Was wisst ihr über das brasilianische Model? Findet es in unserem Quiz raus!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de