Promiflash Logo
Juhu! Justin Biebers Kinderzimmer wird verkauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Justin Biebers Kinderzimmer wird verkauft

18. Nov. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Es sieht fast so aus, als müsste Kanadas heißester Exportschlager seit Ahornsirup demnächst ganz schön viel Geld dafür ausgeben, dass sein Vater wieder schuldenfrei ist. Mal abgesehen davon, dass Sänger Justin Bieber (20) sich dies zwar locker leisten kann, scheint ihm nun eine neue lukrative Idee gekommen zu sein, um die nötigen Peanuts wieder zurück in die Kasse zu holen. Wie wäre es nämlich einfach mit dem Verkauf des ehemaligen Kinderzimmers? Das ist doch ohnehin schon längst eines Megastars unwürdig - und dennoch leicht in bare Münze zu verwandeln!

Diese simple, aber dennoch geniale Idee stammt, wenn man es genauer möchte, von den Großeltern Justins. In Stratford, Ontario, will das Pärchen nun sein Haus loswerden - und eines der drei Schlafzimmer davon gehörte dem damals noch ganz kleinen Bubi Justin. Klar, dass dieses den Kaufwert der Immobilie ordentlich nach oben zu schrauben vermag, soll doch das Mobiliar im ehemaligen Rückzugsort des "Baby"-Interpreten kaum verändert worden sein. Wer also Fan ist und 279.000 Dollar im Portemonnaie hat - jetzt wäre die Zeit zum Zuschlagen gekommen!

Ihr könnt zwar nicht mit einer solchen Summe aufwarten, dafür aber mit umso mehr Wissen über den Musiker? Dann werft es hier mit vollen Händen raus:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de