Promiflash Logo
Juhu! "Pussycat Doll"-Kimberly erwartet ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! "Pussycat Doll"-Kimberly erwartet ein Baby

18. Aug. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Das einstige Mitglied der Pussycat Dolls, Kimberly Wyatt (32), platzt in diesen Tagen wohl vor Stolz. Denn wie die Sängerin nun selbst in einem Interview zugab, erwartet sie mit ihrem Ehemann Max Rogers ihr erstes Kind.

In einem aktuellen Bericht der britischen Zeitschrift Hello! hat die Blondine nun zugegeben, dass sie schwanger ist. Schon kurz nach der Hochzeit, genauer gesagt während der gemeinsamen Flitterwochen in New York, hat das Paar die erfreuliche Nachricht herausgefunden. Im Dezember soll es dann so weit sein: Ihr kleines Mädchen wird ihr Leben bereichern.

Kimberly, die eigentlich aus Amerika kommt, lebt mittlerweile in Großbritannien und gibt zu, dass es ihr Europa angetan habe und sie kein Bedürfnis verspüre, zurück in ihre Heimat zu gehen. "Ich liebe das Leben, das Max und ich uns hier aufgebaut haben. England ist jetzt mein zu Hause", erklärte sie und fuhr fort: "Außerdem gibt es nichts Süßeres, als ein Kleinkind mit britischem Akzent!"

Kimberly Wyatt, Sängerin
Getty Images
Kimberly Wyatt, Sängerin
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Kimberly Wyatt und Max Rogers mit ihrer Tochter Willow
Getty Images
Kimberly Wyatt und Max Rogers mit ihrer Tochter Willow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de