Promiflash Logo
Juhu! Selena Gomez und Taylor Swift wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Selena Gomez und Taylor Swift wieder vereint

7. Mai 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zu Justin Bieber (20) spaltete das Freundschaftsverhältnis zwischen Selena Gomez (21) und Taylor Swift (24). Dabei waren sie früher die besten Freundinnen gewesen. In der Zwischenzeit vergnügte sich Taylor Swift mit Promi-Girls wie Karlie Kloss (21) oder Lily Aldridge (28), Selena Gomez hatte Spaß mit Lily Collins (25) und Vanessa Hudgens (25).

Doch nach dem erneuten Beziehungs-Aus zwischen Sel und Justin scheinen sich die beiden Sängerinnen nun wieder anzunähern. Bei der Met-Gala am Montag trafen die beiden Girls wieder aufeinander. Taylor hatte zuvor noch mit einem Malheur zu kämpfen: Ihre Katze hatte ihre Gala-Robe von Oscar de la Renta attackiert. Das hinderte sie allerdings nicht daran, auf den Ball zu gehen. Denn wenn Freundin Selena Gomez schon mal da ist, macht das Ganze noch viel mehr Spaß. Zusammen alberten die beiden rum und posteten ein Video von sich auf Instagram. Dazu schrieb Sel: "Manchmal möchtest du einfach mit jemandem zusammen sein, der all deine Geheimnisse kennt."

Das lustige Video von Selena Gomez und Taylor Swift könnt ihr euch hier anschauen:

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Taylor Swift und Selena Gomez in New York City im November 2011
Getty Images
Taylor Swift und Selena Gomez in New York City im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de