Promiflash Logo
Julia Roberts: 1. Statement zum Tod der SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts: 1. Statement zum Tod der Schwester

22. Apr. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Im Februar erschütterte die Nachricht vom Tod der Halbschwester von Julia Roberts (46), vor allem weil auch der berühmten Schauspielerin Schuld daran gegeben wurde. Nancy Motes war unzufrieden mit ihrem Leben, von ihrer Halbschwester soll sie zudem gemobbt worden sein und sich wegen all dieser Umstände eine Überdosis gesetzt haben. Julia war trotz des Trauerfalls zwar bei den Oscars, zu ihrer Halbschwester wollte sie sich aber nicht äußern. Nun bricht sie ihr Schweigen.

"Es ist einfach ein großes Leid. Es gibt keine Worte, die erklären könnten, was wir in den letzten Tagen durchgemacht haben", erzählt Julia in einem Interview mit dem WSJ Magazine, das bereits vor einigen Wochen geführt wurde. "Du willst nicht, dass irgendjemandem etwas Schlechtes passiert, aber es gibt so viele tragische, schmerzvolle und unerklärliche Dinge in der Welt. Aber wie in jeder Situation der Herausforderung und Verzweiflung müssen wir als Familie einen Weg finden", so Julia weiter. Ins Detail darüber, wie die Familie den Tod von ihrer Halbschwester aufgenommen hat und verarbeitet, möchte sie verständlicherweise nicht gehen.

Julia selbst leidet offenbar noch sehr unter diesem Trauerfall, zumal dieser zur Zeit des Interviews noch nicht lang zurücklag. "Mancher Tag vergeht nur Stunde für Stunde, aber du schaust einfach nach vorne." Trotz des Schmerzes hat sich Julia dieses Motto angenommen und strahlt auch auf dem Cover des Magazins wie eh und je.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de