Promiflash Logo
Julian Stoeckel ist noch immer durch und durch FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian Stoeckel ist noch immer durch und durch Fan

3. Aug. 2011, 6:01 - Promiflash Redaktion

Julian F.M. Stoeckel (24), der außergewöhnliche Alleskönner, kennt durch seinen Beruf, der natürlich auch seine Leidenschaft ist, ziemlich viele Promis. Doch auch er, der ja selber Schauspieler und Model ist, ist durchaus noch Fan. So erzählte er uns im exklusiven Promiflash-Interview, dass er einmal wirklich begeistert war – und zwar von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld (77).

Immer noch ganz außer sich verriet er: „Ich hab mal Lagerfeld getroffen. Das war wirklich für mich, würd ich sagen, so bis heute, der Einzige, den ich in meinem Leben kennenlerne, der mich so verzaubert hat. Ich war, glaub ich, eine Woche voller Energie. Er kam in den Raum rein und die Energie war voll wie mit 300 Leuten.“ Aber wie kam es denn eigentlich zu dieser für ihn alles verändernden Begegnung? Sie trafen sich auf einer Fashion Show von Lagerfeld, bei der er sich nicht traute, den ersten Schritt zu machen. „Meine Freundin Lulu Krupp hatte ein Foto von mir dabei, weil er hatte ja einen Laden am Kudamm grade eröffnet, und da war ein Plakat, wo er quasi vom Fenster wegguckt. Ich lehnte mich gegen das Fenster und es sah so aus, als würden wir uns gegenseitig angucken. Und dann drehte ich mich um, zeigte ihm das Foto, guckte aber weg. Und da merkte ich, wie plötzlich jemand das Foto wegnahm.“

Jeder kann sich wahrscheinlich nur zu gut vorstellen, wie es wäre, seinen großen Star zu treffen. Auch Julian ist da ganz bodenständig und reagierte sehr sympathisch. So schildert er das Treffen weiterhin wie folgt: „Er nahm das Foto, guckte es an ganz dicht, nahm die Brille runter, guckte rauf, guckte mich an und sagte: 'Sind Sie das?' Und ich: 'Äh, ja.' Und dann sagte er nur: 'Ein tolles Foto.' Ich bin fast tot umgefallen. Ich dacht, ich sterbe jetzt. Und dann haben wir noch kurz geredet. Ich bin nach Hause, ich konnte nicht mehr vor lauter Aufregung. Das war für mich eine Sensation.“ Das glaubt man ihm gern. Doch trotzdem gibt es noch einen, der in seiner Fanliste noch über Lagerfeld steht: Schauspieler Helmut Berger (67). „Den muss ich noch kennenlernen. Also Helmut, wenn du das liest, komm bitte einmal zu meiner Show.“ Der Aufruf sei hiermit gestartet!

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de