Promiflash Logo
Julianne Hough wird neue "DWTS"-JurorinTheImageDirect.com /The Image D/ActionPressZur Bildergalerie

Julianne Hough wird neue "DWTS"-Jurorin

22. Aug. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Während hierzulande alle Fans von Let's Dance noch ein Weilchen auf neue Folgen ihrer Lieblingssendung warten müssen, gibt es Neuigkeiten zur amerikanischen Ausgabe Dancing with the Stars.

Ex-Tänzerin Julianne Hough (26) soll als vierte Jurorin in die TV-Show zurückkehren, das berichtet TMZ. Nachdem sie die Sendung mehrfach mit ihren Promi-Partnern gewann, verließ Julianne, die auch schon Erfolge als Country-Sängerin feierte, die erfolgreiche Sendung, um sich ganz der Schauspielerei zu widmen. Doch obwohl sie schon einige Rollen in Hollywood-Produktionen wie "Burlesque" und "Rock of Ages" ergattern konnte, wird sie nun offenbar zu "Dancing with the Stars" zurückkehren. Wer jedoch denkt, die hübsche Profitänzerin wird wieder ganz sportlich auf dem Parkett zu bewundern sein, liegt falsch: Denn ein Insider erzählt, Julianne Hough werde als Jurorin Teil der Show und fortan die Leistung ihrer Kollegen beurteilen.

Sicherlich wird das charmante Multitalent auch diese Herausforderung meistern. Und wer könnte die Tanzversuche der Stars besser bewerten als ein echter Profi?

Seid ihr Fans des Allroundtalents? Dann könnt ihr euer Wissen über Julianne Hough in unserem Quiz testen:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de