Promiflash Logo
Julianne Houghs Vorwürfe sorgen für großen ÄrgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Houghs Vorwürfe sorgen für großen Ärger

17. Jan. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Julianne Houghs (24) Geständnis, dass sie ihre Tanzausbildung in London als eine regelmäßige Abfolge körperlicher und emotionaler Misshandlungen empfand, sorgte nicht nur für großen Wirbel, sondern auch für jede Menge Ärger. Denn die betreffenden Personen wollen diese Vorwürfe natürlich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.

Angesprochen fühlt sich nämlich auch ihr Dancing with the Stars-Kollege Mark Ballas (26), bei dessen Familie Julianne in London untergebracht war. Es waren seine Eltern, die berühmten Tänzer Corky (51) und Shirley Ballas, die für Julianne – und übrigens auch Derek Hough (27) – sorgten und sie tänzerisch ausbildeten. Wie RadarOnline.com berichtet, seien Corky und Shirley wütend, dass die 24-Jährige ihre Bemühungen in einem derart falschen Licht darstelle. Besonders Marks Vater sei sauer, dass Julianne so viele Jahre später diese Behauptungen öffentlich macht. „Er fühlt sich hinterhältig angegriffen“, verriet eine Quelle. Aber andererseits war allen Betroffenen bekannt, dass Julianne ihre Zeit in England nicht als schön und die Ausbildung als Misshandlung empfand. Schließlich brach die Tänzerin ihr Training ja auch vorzeitig ab: „Am Ende ihrer Zeit in London sprachen sie kaum noch miteinander. Eine Sache ist sicher – sie hat wirklich in ein Wespennest gestochen.“

Ob es sich vielleicht tatsächlich nur um ein böses Missverständnis handelt? Was die einen als hartes und nötiges Training empfinden, ist für den anderen vielleicht tatsächlich Misshandlung. Auf jeden Fall keine schöne Angelegenheit.

Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de