Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Snooki verrät ihren WunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Snooki verrät ihren Wunsch

13. Apr. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Zu ihren heftigen Jersey Shore-Zeiten hätte es wohl kaum jemand Snooki (26) zugetraut, dass sie sich einmal zur echten Familienmama mausern würde. Doch ihr kleiner Lorenzo (1) hat sie zur fürsorglichen Übermutti werden lassen - nun bekommt er sogar ein Geschwisterchen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte Snooki, dass sie ein zweites Kind erwarte. Und wenn sie es sich aussuchen könnte, dann hätte sie am liebsten noch einen Jungen.

Die Gründe dafür hat der Reality-Star gegenüber Extra erklärt. Prinzipiell, meinte sie, seien ihr Verlobter Jionni LaValle (27) und sie überglücklich, und die Hauptsache sei, dass das Kind gesund zur Welt komme, unabhängig vom Geschlecht. Dennoch gestand sie: "Jeder in meiner Familie hat einen Jungen und dann ein Mädchen oder umgekehrt. Wir hätten gerne zwei Jungs, um aus diesem Muster mal auszubrechen. Außerdem bin ich noch nicht bereit dafür, eine kleine Version von mir großzuziehen." Eine Tochter, so Snooki, wäre bestimmt die gleiche Diva wie sie selbst. Da sei ein Junge schon ein wenig unkomplizierter.

Während ihrer zweiten Schwangerschaft hat sich das Model außerdem vorgenommen, auf ihre Figur zu achten, sich gesund zu ernähren und weiterhin mit ihrem Trainer zu arbeiten. Denn immerhin habe sie noch ein Hochzeitskleid, in das sie passen wolle. Der anberaumte Termin und die Geburt des Kindes werden wohl sehr nah beieinander liegen, da wird eine Menge Disziplin gefragt sein.

Was es sonst noch Wissenswertes über Snooki zu erzählen gibt, erfahrt ihr in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de