Anzeige
Promiflash Logo
Jungen gegen Mädchen: Llambi gewinnt haushoch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jungen gegen Mädchen: Llambi gewinnt haushoch!

13. Apr. 2012, 22:09 - Promiflash Redaktion

Jungen gegen Mädchen: Das ist ein Thema, das schon im Kindergarten sehr interessiert hat. Wenn dann auch noch prominente Jungen gegen prominente Damen spielen, dann ist das die neue Gameshow von RTL. Der Let's Dance-Juror Joachim Llambi (47) und sein Team aus Comedian Mirco Nontschew (42), X Factor-Juror Das Bo (35) und Sänger Giovanni Zarrella (34) treten dabei gegen das Team von Mirja Boes (40) an: Jana Ina Zarrella (35), Moderatorin Johanna Klum (31) und Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (29). Was denken die Männer, was die Frauen mehr nervt, was denken die Frauen, was finden die Männer sexier?

Das könnte bei dem einzigen Pärchen unter den Kandidaten regelrecht zur Zerreißprobe werden, so muss Jana Ina ihren Mann Giovanni schon bei der ersten Frage für die Männer zur Raison rufen. Beim Buchstaben-Spiel und dem Spiel „Wer bin ich?“ kam besonders viel Spaß im Publikum auf, am meisten zu kämpfen hatten die Männer allerdings mit dem Schätzen von Prozenten. Von Anfang an lagen die Jungs vorn, kurz vor dem finalen Showdown-Spiel schafften sie es noch einmal, die Jungs zu überrunden. So wurde es am Ende richtig spannend im Kampf der Geschlechter. Zuletzt konnten die Männer tatsächlich noch einmal überholen und dürfen sich über 12.000 Euro Baumarkt-Gutscheine freuen.

Mirja Boes beim Deutschen Comedypreis 2017Getty Images
Mirja Boes beim Deutschen Comedypreis 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de