Promiflash Logo
Jungs-Erziehung! Darum ist Jessica Alba so toughActionPress/ AF/starmaxinc.comZur Bildergalerie

Jungs-Erziehung! Darum ist Jessica Alba so tough

19. Sep. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) ist eine echte Powerfrau, die schon in jungen Jungen ihre eigene kleine Familie managt und in Actionfilmen ihren Mann steht. Kein Wunder, schließlich hat sie mit ihrer Mutter eine starke Frau als Vorbild - einen "zähen Brocken", wie sie sagt. Doch dass sie ein solch toughes Girl ist, verdankt Jessica auch ihrem Vater, wie sie jetzt verriet.

"Ich war sein erstes Kind und er wollte eigentlich einen Jungen. Also hat er mich wie einen erzogen", erzählte der Hollywoodstar im Gespräch mit Joy. Sie sei als Kind ein echter Wildfang gewesen, sei auf Bäume geklettert und habe mit ihren Barbie-Puppen immer Actionszenen nachgespielt. Auch wenn die Schauspielerin in Sachen Styling gerne ihre weibliche Seite betont, so hält sie, wie in ihrer Familie üblich, zu Hause die Zügel in der Hand. Ihre beiden Töchter, drei und sechs Jahre alt, hätten jeweils eine ihrer beiden Seiten geerbt: "Haven ist wie ich ziemlich tough. Dafür ist Honor ein richtiges Mädchen."

Ihre drei Liebsten, Ehemann Cash Warren (35) und die beiden Mädchen, sind das Wichtigste für Jessica: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen", begründet sie ihre Entscheidung für Heirat und Kinder. Und im Hause Warren/Alba gehe es auch ganz bodenständig zu: "Dass ich ein Sexsymbol bin, sagen ja nur die Medien. Das kriegen wir zu Hause gar nicht so mit."

Was wisst ihr sonst noch alles über die toughe Schauspielerin? Beweist es in diesem Quiz!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de