Promiflash Logo
„Jungs“ von Take That brechen RekordeGetty ImagesZur Bildergalerie

„Jungs“ von Take That brechen Rekorde

19. Juli 2011, 19:18 - Promiflash Redaktion

Da sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Nach der schweren Lebensmittelvergiftung von Robbie Williams (37) standen Take That gestern schon wieder vereint auf der Bühne in Amsterdam und begeisterten ihre zahlreichen Fans, denn die „Progress Live“ Tour ist bereits in vollem Gange.

Aber nicht nur Robbies schnelle Genesung gibt Anlass zum Feiern. Laut billboard.com haben die „Jungs“ von Take That nämlich im Zuge ihrer Englandtour einen lange geltenden Rekord geknackt. Im Londoner Wembley Stadion spielten sie Anfang Juli ganze acht Konzerte in Folge. Die Tickets waren binnen Sekunden ausverkauft und spülten satte 43 Millionen Euro in die Kasse. Aber nicht nur das. Zu den acht Take That-Konzerten kamen insgesamt 623.737 kreischende und zugegeben, in die Jahre gekommene, Fans. Damit haben Take That den bisher acht Jahre gültigen Rekord vom „Born in the U.S.A.“-Sänger Bruce „The Boss“ Springsteen (61) gebrochen und ihn vom Thron gekickt. Der konnte bisher mit zehn Konzerten in Folge, 27,4 Millionen Euro Gewinn und 566.560 Konzertbesuchern aufwarten.

Nicht schlecht, oder? Deswegen an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Take That!

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de