Promiflash Logo
Junkie-Look: So strange ist Bonnies MännervorliebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Junkie-Look: So strange ist Bonnies Männervorliebe

26. Juli 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Seit Bonnie Strange (28) nicht mehr mit Carl Jakob Haupt (29) zusammen ist, können sich die Männer auf der Single-Börse wieder Hoffnungen machen. Von ihrem Ex will die kesse Blondine schließlich definitiv nichts mehr wissen. Aber was für Typen haben denn eigentlich Chancen bei ihr? Im Interview mit Promiflash hat Bonnie verraten, auf welche Männer sie steht.

"Vom Aussehen eher so 'weirde' Kerle. Man kennt ja meinen Exmann und ja auch meinen Exfreund. Das sind ja nicht diese typischen, klassischen Schönen. Was ich aber sehr schön finde", erklärte die 28-Jährige. Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Und wenn es nach Bonnie geht, dann braucht man(n) wirklich nicht geschniegelt zu sein: "Ich mag Männer, die so ein bisschen abgfefuckter aussehen, so ein bisschen rockiger." Aber Bonnie geht noch weiter: "Also ich stehe auf die mit Augenrändern. Manche würden sagen, so Heroinjunkie und alles. Aber diesen Look find ich gut."

Was Bonnie sonst noch über ihren Traumtypen gesagt hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de