Anzeige
Promiflash Logo
Just married! Oli P. hat ganz heimlich "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Just married! Oli P. hat ganz heimlich "Ja" gesagt

7. Aug. 2014, 22:55 - Promiflash Redaktion

Schon seit Jahren ist der ehemalige Schmusesänger Oli P. (35) mit seiner Freundin Pauline zusammen. Das Paar betreibt in Köln gemeinsam den Hundeladen "Stöckchens Delikatessen". Nun haben sich die beiden endlich das Ja-Wort gegeben - und das heimlich, still und leise.

Stattgefunden hat die Trauung laut Bild im historischen Rathaus in Köln. Geheiratet wurde am Donnerstagmittag im engsten Kreis, nur 20 Freunde hatte das Paar zur Zeremonie eingeladen. Na, wenn dieser besondere Tag für die Frischvermählten mal nicht den Start in eine richtig gute Zeit einläutet.

Für Oli ist es übrigens schon die zweite Ehe. Mit der Schauspielerin Tatiani Katrantzi war er ganze zehn Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2009 ließ sich das Paar jedoch scheiden. Naja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei... Äh, zwei!

Oliver Petszokat, wie Oli mit bürgerlichem Namen heißt, wurde bereits in den Neunziger Jahren durch die Rolle des Ricky Marquart in GZSZ berühmt. Wie gut ihr die Soap kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Oli P. im Juni 2017Getty Images
Oli P. im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de