Promiflash Logo
Justin Bieber als cooler Macho auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber als cooler Macho auf dem Red Carpet

3. Feb. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

In Amerika ist es nun also bald soweit. Gestern fand in New York bereits die Premiere zum lang erwarteten 3D-Film Never Say Never von und mit Justin Bieber (16) statt. Ab dem 11. Februar haben die amerikanischen Fans endlich die Möglichkeit, Justin so nah und real vor sich zu sehen, wie vermutlich noch nie.

Auf der dem roten Teppich kurz vor der Premiere war der Teeniestar in freudiger Erwartung auf den Film, der halb Konzertmitschnitt, halb Dokumentarfilm ist. „Mir geht’s super. Es ist toll, hier zu sein. All meine Fans haben mich immer so unterstützt, dass ich jetzt echt froh bin, ihnen meinen Film zeigen zu können.“

Auch andere Showgrößen wie Miley Cyrus (18) oder Justins Mentor Usher (32) sind mit kurzen Auftritten und Interviews zu sehen. Von MTV wurde der Bieber gefragt, was seiner Meinung nach seinen Fans am besten gefallen wird. „Sie werden sehr aufgeregt sein, zu sehen, dass ich ein ganz gewöhnlicher 16-Jähriger bin, der einfach nur Spaß hat und seinen Traum lebt. Und es ist für jeden möglich, seinen eigenen zu verwirklichen.“ In Deutschland müssen sich die Fans noch bis zum 10. März 2011 gedulden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de