Promiflash Logo
Justin Bieber bald mit Ashton Kutcher im Kino?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber bald mit Ashton Kutcher im Kino?

2. Apr. 2011, 16:44 - Promiflash Redaktion

Werden wir Justin Bieber (17) nach seinem Kino-Erfolg „Never Say Never“ etwa bald wieder auf der Leinwand zu sehen bekommen? Wie mtv.com berichtete, soll er im Gespräch für eine Rolle in „What Would Kenny Do?“ sein, eine Komödie, in der Justin die Rolle eines 17-Jährigen übernehmen könnte, der sich mit seinem 30-jährigen Ich, das dank Zeitreise aus der Zukunft in der Gegenwart gelandet ist, anfreundet. Klingt ganz schön abgefahren, oder?

Und natürlich ist auch schon jemand für die Besetzung der älteren Version von Justin Bieber im Gespräch. Die soll nämlich kein Geringerer als Ashton Kutcher (33) übernehmen. Na, ob sich die beiden wirklich ähnlich genug sehen, um denselben Charakter spielen zu können? Den gleichen Humor scheinen sie ja schon mal zu haben, beide lieben es anderen Leuten fiese kleine Streiche zu spielen. Und immerhin war Justin ja auch schon als Nachfolge-Moderator für Punk'd im Gespräch. Wir sind gespannt, ob die beiden tatsächlich bald schon gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de