Promiflash Logo
Justin Bieber: Bei den EMAs ausgebuht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Bei den EMAs ausgebuht!

6. Nov. 2011, 21:59 - Promiflash Redaktion

Gerade laufen die EMAs und das, was wir vor den Fernsehern zu Hause aus beobachten können, spiegelt natürlich nicht immer das wieder, was wirklich passiert. Denn obwohl die Sendung live übertragen wird, werden Werbepausen genutzt, um ungewolltes Material herauszuschneiden oder zu kürzen. Und genau deshalb ist Promiflash live für euch vor Ort und beobachtet, was wirklich passiert.

Justin Bieber (17) ist einer der Glücklichen, der sich auf den Schnitt einer solchen Sendung verlassen konnte. Peinliche oder gar verletzende Szenen sahen die VIVA-Zuschauer nicht. So entging es den meisten auch, dass der „Baby“-Sänger nach seiner Dankesrede für den „Best Male“-Award ausgebuht wurde! Warum, ist unklar, denn eigentlich war die Rede ganz süß, jedoch ein wenig kurz: „Vielen Dank hierfür! Das ist wunderbar. Ich möchte mich bei meinen Freunden und meiner Familie und allen zu Hause bedanken. Ihr seid der Grund, dass ich hier auf der Bühne bin, also danke! Ihr bedeutet mir so viel! Gott beschütze euch. Danke!“

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de