Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Das war sein schlimmster KussGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Das war sein schlimmster Kuss

2. Juli 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) ist ein absoluter Mädchenschwarm und immer von hübschen Frauen umgeben, doch zum Leid vieler Fans seit Langem schon an Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (19) vergeben. Nun hat der Herzensbrecher allerdings verraten, dass auch er auf ein ganz schlimmes Kuss-Erlebnis zurückblicken kann, denn nicht an alle seine Küsse erinnert sich der Sänger gerne.

Doch das Trauma beruht nicht etwa auf einem besonders schlimmen Kuss mit einem Mädchen, sondern war eher eine Art Mutprobe, wie Justin gegenüber dem We Love Pop Magazine verriet. „Das Schlimmste, was ich je machen musste, war einen Fisch zu küssen! Und das war nicht irgendein Fisch, sondern ein toter Fisch! Das war schon sehr widerlich“, erinnert er sich. Zum Glück hat ihn dieses Erlebnis jedoch nicht gänzlich vom Knutschen abgebracht, denn von den Küssen seiner Sel kann er gar nicht genug bekommen - und dieses Motiv bekommen die Paparazzi, die den beiden immer wieder auflauern, nur zu gerne vor die Linse!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de