Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Die Believe-Tour wird spektakulär!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Die Believe-Tour wird spektakulär!

5. Aug. 2012, 11:59 - Promiflash Redaktion

Ach ja, da hat sich Justin Bieber (18) für seine Fans aber wieder mächtig ins Zeug gelegt und tief in die kunterbunte Klischee-Kiste gegriffen, um der Welt für seine neue Single „As Long As You Love Me“ einen typisch aufwendigen Clip präsentieren zu können! Bei seiner kommenden Tour, die ihn auch in sieben deutsche Städte führen wird, will sich der 18-Jährige nicht weniger ins Zeug legen. Denn seine Shows sollen ein wahres Highlight werden!

Sein Manager Scooter Braun konnte in einem Interview mit dem Musiksender MTV nämlich kaum mehr seine Begeisterung für seinen Schützling bremsen, denn er erklärte: „Es ist so aufregend! Nichts macht Justin glücklicher, als auf der Bühne zu stehen! Es wird bestimmt wieder ein richtiger Spaß, auf der Straße unterwegs zu sein. Justin war schon vorher ein außerordentlicher Performer, aber jetzt hat sich total gesteigert. Er tanzt besser, er ist ein besserer Musiker, das Gesamtpaket ist jetzt einfach noch perfekter. Ich denke, er wird ein völlig neues Level erreichen!“ Zudem hätte sich der junge Kanadier einem intensiven Studium von Michael Jackson (✝50)-Choreografien gewidmet, denn: „Er hat sich Unmengen von Videos reingezogen, vieles aus den 80ern und 90ern. Er hat unentwegt von Michael geschwärmt, wie er es geschafft hat, auf der Bühne magische Momente zu kreieren. Die Pyrotechnik hat ihn auch beeindruckt. Er will das genauso machen!“

Da hat sich Justin ja selbst die Messlatte sehr hoch gesteckt, ist doch der Mythos des „King of Pop“ nicht zuletzt durch die unglaubliche Energie, die er auf seine Fans projizieren konnte, überhaupt entstanden. Wir drücken Bieber fest die Daumen, dass er Erfolg haben wird!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de