Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Diese Beauty soll seine neue Freundin seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Diese Beauty soll seine neue Freundin sein

21. Mai 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nach Selena Gomez (22) hatte Justin Bieber (21) eigentlich keine richtige Freundin mehr. Nach Liebe und Zuneigung sehnt er sich aber dennoch und nachdem ihm eine Liaison mit Kendall Jenner (19) nachgesagt wurde, zeigt er sich aktuell immer öfter mit einer anderen jungen Dame. Jayde Pierce heißt die Glückliche und ist natürlich ebenfalls ein bildschönes Model. Beine bis in den Himmel und eine winzige Taille sorgen für einen Look, bei dem Justin jetzt schwach geworden sein soll.

Es ist ihr drittes Date bei dem sie jetzt gesichtet wurden. Nach einem gemeinsamen Wander-Ausflug wurden sie beim Eisessen entdeckt und jetzt verließen sie gemeinsam ein Fitnessstudio. Jayde selbst bezeichnet sich auf ihrem Twitter-Account als Werbemodel und Make-up Artist und hat es auch mit einigen Schminkvideos auf Youtube probiert. Jetzt macht sie vorübergehend Karriere als Begleiterin von Justin Bieber. Wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist und ob man sie noch häufiger zusammen sieht, wird sich zeigen.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de