Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber entschuldigt sich im TV für's KiffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber entschuldigt sich im TV für's Kiffen

12. Feb. 2013, 12:23 - Promiflash Redaktion

Manchmal sollte man Dinge einfach mit Humor nehmen. Das sieht Justin Bieber (18) offenbar ähnlich und so nahm er auf eine ganz spezielle Art und Weise zu seinen Kiffer-Eskapaden Stellung.

In einem Sketch von Saturday Night Live spielte er einen Miley Cyrus (20)-Fan und witzelte zunächst darüber, dass Miley eine viel besser singen könne als der "Trottel" Justin Bieber, der aussehe wie eine "verdammte Lesbe" und noch Milchzähne hat, dann fügte er an: "Ich habe gehört, er ist beim Weed rauchen erwischt worden!" Eine indirekte Entschuldigung folgte auf dem Fuße. "Es tut ihm wirklich leid. Menschen machen Fehler und er wird es nie wieder tun!"

Klar, das Ganze war ein Sketch und ist mit einem Augenzwinkern zu sehen, doch irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass er auf diese Art und Weise versucht hat, Stellung zu dem Thema zu beziehen. In letzter Zeit machte er immer wieder Negativschlagzeilen und geriet wegen mutmaßlicher-Kiffer-Fotos ins Kreuzfeuer.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de