Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Fan-Selfie mit Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Fan-Selfie mit Cristiano Ronaldo

30. Juli 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es bei der diesjährigen WM für Cristiano Ronaldo (29) nicht so gut lief, gehört er trotzdem zu den beliebtesten Fußballspielern. Wie viele Fans würden also ihr letztes Hemd für das geben, was Justin Bieber (20) nun erleben durfte!

Unklar, was Justin Bieber mit seinem Blick sagen möchte, Fakt ist: Er knipst mal eben so ein Selfie mit dem Weltfußballer. Auf seinem Instagram-Schnappschuss hat der Teenie-Star mal wieder seinen verführerischen Schlafzimmerblick aufgesetzt und seinen Mund leicht geöffnet. Während er also verträumt in die Kamera blickt, grinst Cristiano verschmitzt und betört so manch ein Frauenherz. Wo und warum sich der Sänger und der Kicker getroffen haben, verriet Justin zwar nicht, jedoch schrieb er zu seinem Pic: "Ich und Cristiano machen uns für die Saison bereit!"

Cristiano Ronaldo ist ein echter Augenschmaus, doch auch unsere Nationalkicker können mit ihm mithalten! Wie sehr sich aber der Spieler-Style in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen,

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de