Promiflash Logo
Justin Bieber findet seinen Nagellack komischGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber findet seinen Nagellack komisch

5. Nov. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Da dachten doch alle, Justin Bieber (16) stünde nun ernsthaft auf Make up, Frauen-Parfüm, Nagellack und Co. Doch jetzt heißt es doch, aufatmen. Der Bieber will seine weibliche Seite nicht weiter herauskehren und gibt nun sogar zu, dass er mit der Nagellack-Linie, die unter seinem Namen auf den Markt kommt, eigentlich gar nichts zu tun hat.

Nächsten Monat wird die Kollektion der Marke OPI in den Regalen stehen und Justin scheint das plötzlich etwas unangenehm zu sein. Gegenüber Access Hollywood sagte er: „Es ist nicht wirklich meine Nagellack-Linie. Es wäre auch wirklich komisch, das zu denken.“ Bloß seine Musik soll die Firma zu den Lacken inspiriert haben: „Die Namen sind nach meiner Musik benannt. Ich weiß nicht. Es ist irgendwie ein komisches Konzept.“ Klingt alles andere als überzeugt. Bereut der Sänger jetzt vielleicht, seine Einwilligung zu der Linie gegeben zu haben?

Die Kollektion wird den Namen „One Less Lonely Girl“ tragen, genau wie ein Song des Teenie-Schwarms. Und bekanntlich wird ja das, was Justin anpackt, oder wo vermeintlich ein wenig Justin drinsteckt, zu Gold. Da interessiert die Macher der plötzliche Sinneswandel des Sängers sicher wenig.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de