Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber ganz offen: Neues Album handelt von Selena!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber ganz offen: Neues Album handelt von Selena!

3. Apr. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Bisher schwieg Justin Bieber (21) meistens, wenn es um seine offenbar endgültig gescheiterte On-/Off-Beziehung zu Selena Gomez (22) geht. Doch jetzt erklärte er erstaunlich offen, wie viel ihm die Liebe bedeutete und wie viel Schmerz ihm das ständige Auf und Ab bereitete. Und warum er sogar so weit geht, aktuell ein Album zu produzieren, das fast komplett von seiner Ex handelt.

Normalerweise spielt Justin gerne den harten Kerl, doch im Interview bei On Air With Ryan Seacrest zeigte er sich von seiner weichen Seite. Angesprochen auf seine von Fans bereits sehnsüchtig erwartete Platte gab der Sänger zu, dass es sehr stark von Selena inspiriert ist. Offenbar gab es für den Jungstar einiges zu verarbeiten: "Ich glaube, dass viel meiner Inspiration von ihr kommt. Wir hatten eine lange Beziehung, die viel Herzschmerz, viele Glücksmomente und noch so viele andere unterschiedliche Emotionen enthielt. Darüber wollte ich schreiben. Viel davon ist auf diesem Album." So offen und ehrlich war Justin in Bezug auf Sel wohl selten.

Klar, dass sein Werk nun mit sogar noch mehr Spannung erwartet wird. Allerdings heißt es leider noch warten, denn die Produktion, bei der ihn Kanye West (37) tatkräftig unterstützt, ist noch nicht abgeschlossen: "Ich möchte einfach das beste Stück Kunst kreieren, das mir möglich ist. Etwas, das mir wirklich richtig am Herzen liegt. Es gibt so viel Zeug, das ich in den letzten Jahren durchgemacht habe. Ich möchte einfach, dass dies alles wirklich Bestandteil der Platte wird." Scheint, als sei Justin Biebers neuestes Musikprojekt eine echte Herzensangelegenheit und so emotional und ehrlich wie nie zuvor.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de