Promiflash Logo
Justin Bieber: Hallo, hier ist der "Sex-Panther"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Hallo, hier ist der "Sex-Panther"!

18. Okt. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Er versteht es wie kaum ein Zweiter, sich unbeliebt zu machen. Egal, ob die neuen Nachbarn, die Polizei oder gar sein eigenes Gefolge - Justin Bieber (20) scheint schon so ziemlich jeden einmal verprellt zu haben. Sein Selbstbewusstsein leidet unter dem ständigen Anecken offenbar nicht, genauso wenig wie seine Wirkung auf das weibliche Geschlecht. Selbst On-off-Freundin Selena Gomez (22) kommt augenscheinlich einfach nicht von ihm los. Und so hält sich der "Boyfriend"-Interpret offensichtlich für einen richtig tollen Hecht.

Dieser Eindruck drängt sich jedenfalls auf, wenn man sich Justins neuesten Schnappschuss auf Shots anschaut. Dort präsentiert er sich nämlich mit schmachtendem Blick auf einem Selfie, das er mit den Worten "Ich sehe aus wie ein Sex-Panther" betitelt hat. Wieso genau er ausgerechnet in diesem Moment, in dem er offensichtlich etwas trinkt, auf diesen Gedanken kommt, lässt er jedoch offen. Anscheinend ist er auch ein geheimnisvoller Sex-Panther.

Welche Geheimnisse Justin Bieber sonst noch umgeben, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de