Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Hasser machen ihn erfolgreicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Hasser machen ihn erfolgreicher

4. Juni 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Je erfolgreicher ein Star ist, desto mehr Neider äußern sich negativ über ihn. Auch Teenie-Sensation Justin Bieber (16) weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, einerseits auf Händen getragen und dann wiederum mit Füßen getreten zu werden. Doch der junge Sänger ist mittlerweile schon immun gegen böse Zungen, die behaupten, er sei nur kurzzeitig auf dem Musikmarkt erfolgreich.

Gerade solchen Leuten will er noch mehr beweisen, dass er das Zeug zum echten Superstar hat, der langfristig in der Showbranche vertreten ist. „Meine Kritiker sagen: ‘Wenn er durch die Pubertät geht, wird er kein guter Sänger mehr sein‘“, so der Mädchenschwarm laut Bild am Sonntag. Doch Justin hat mittlerweile ein echt dickes Fell bekommen: „Aber ich lasse die Hasser nicht an mich ran. Je härter man arbeitet, desto erfolgreicher kann man sein. Dies ist erst der Anfang für mich.“

Allerdings sollte er sich in ein paar Monaten neu erfinden und irgendwann von seinem Teenie-Image loskommen, sonst laufen ihm seine jungen Fans womöglich noch davon, die mit der Zeit ebenfalls aus dem Teenie-Alter herauswachsen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de