Promiflash Logo
Justin Bieber hat ein Haus mit eigenem NachtclubGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber hat ein Haus mit eigenem Nachtclub

22. Aug. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Warum nicht? Justin Bieber (20) hat Millionen auf dem Konto, da kann er sie auch ausgeben. Und warum nicht mal ein Haus mit eigenem Nachtclub kaufen oder mieten, wenn man gerne Party macht?

Bereits Anfang August wurden Möbelpacker dabei gesichtet, wie sie die Wohnung von Justin Bieber in Beverly Hills leer räumten. Da werden sich die Nachbarn sicherlich gefreut haben. Denn der Sänger macht gerne mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam, mit Partys und Autorennen macht er sich schließlich keine Freunde. Jetzt scheint Justin endlich eine neue Bleibe gefunden zu haben. Einige mögen es für völlig übertrieben halten, andere wiederum hätten selbst gerne so ein Heim in den Hollywood Hills. Doch nicht jeder kann sich so etwas leisten. Justin Bieber dagegen kann fast alles. Also hat er sich kurzerhand ein neues Haus zugelegt und das hat es mal wieder in sich. Es ist knapp 1.500 Quadratmeter groß, hat zehn Schlafzimmer, daneben natürlich einen Pool, einen Fitnessraum sowie ein Kino und obendrauf auch noch einen eigenen Club, wie Radar Online berichtet. Da kann der 20-Jährige nun feiern, so oft und so lange er will, ohne dass es hoffentlich jemanden stört. Ob das Haus von Justin Bieber gekauft oder nur gemietet wurde, ist nicht bekannt.

Bei seiner "Ice Bucket Challenge" ist Justin Bieber bereits am Pool seines neuen Heims zu sehen. Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de