Promiflash Logo
Justin Bieber hat schon wieder eine Klage am HalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber hat schon wieder eine Klage am Hals

21. Aug. 2014, 21:03 - Promiflash Redaktion

Er scheint seine Bodyguards einfach nicht im Griff zu haben. Während die Männer eigentlich nur darauf achten sollen, dass vor allem Paparazzi Justin Bieber (20) nicht zu nahekommen, fallen sie mit ihren groben Aktionen immer wieder aus dem Rahmen. Jetzt hat der Sänger erneut eine Klage von einem Fotografen am Hals.

Justin Bieber kann machen, was er will, überall wird er von den Fotografen entdeckt und geknipst. Im vergangenen November hatte er sich am Shipwreck Beach in Kauai auf Hawaii fürs Klippenspringen entschieden, am Ende jedoch gab es statt des erhofften Spaßes wieder mal Ärger. Diesmal machte Paparazzo Aja Oxman die Fotos, wurde für seine Aktion allerdings von Bodyguard Dwayne Patterson attackiert, wie TMZ berichtet. Der Paparazzo hatte laut eigenen Angaben Bilder des Sängers an einem öffentlichen Strand aufgenommen, bis Justin seinen Bodyguard auf ihn gehetzt hätte mit den Worten: "Hol dir die Speicherkarte und tu' das, was du tun musst, um die Karte zu bekommen." Am Ende hätte Patterson den Fotografen am Hals gepackt, ihn auf eine Motorhaube gedrückt und schließlich die Kamera zerstört und die Speicherkarte gestohlen. Nun hat Justin Bieber also eine weitere Klage ins Haus.

Wie Justin Bieber und andere Promis bei Paparazzi ausrasten können, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de